Laboratorium Galenowe Olsztyn ist Mitglied des Polnischen Verbandes der Kosmetikindustrie

Laboratorium Galenowe Olsztyn (LGO) ist Preisträger des Programms „Gute Firma“ in der Kategorie „Effektivste Firma in der Woiwodschaft Ermland und Masuren“

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass LGO zu den Preisträgern des Programms „Gute Firma 2021“ gehört.

Sponsor der Auszeichnungen Gute Firma ist der Unternehmer- und Arbeitgeberverband (Związek Przedsiębiorców i Pracodawców, ZPP). 
Die Auswahl der Kandidaten erfolgt in Kooperation mit der renommierten Agentur für Wirtschaftsauskunft Info Veriti Polska Sp. z o.o., aber auch nach Tätigkeitsprofilen, dem Innovations- und Entwicklungspotenzial und dem guten Ruf der Unternehmen aus der Region.
Die Preisträger und Gewinner des Wettbewerbs „Gute Firma“ werden in 4-vier Kategorien ermittelt, unterteilt in kleine, mittelständische und große Unternehmen. Die Schirmherrschaft über diese Veranstaltung übernahmen der Marschall und der Woiwode der Woiwodschaft Ermland und Masuren sowie der Stadtpräsident von Olsztyn.

Am 29. April fand auf dem offiziellen Profil von ZPP facebook.com/zwiazekprzedsiebiorcow. die Galaveranstaltung statt, bei welcher die Ausgezeichneten und Preisträger des Programms Gute Firma 2021 der Woiwodschaft Ermland und Masuren vorgestellt wurden.

Wir freuen uns und bedanken uns dafür, zu den Preisträgern und ausgezeichneten Unternehmen in der Region zu gehören und-den Siegern gratulieren wir ganz herzlich.