Die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ geht an unseren Kunden – die Marke "Life Care"

Hersteller der Produktlinie „Life Care“ ist die WELLMEDICA Sp. z o.o. – ein Unternehmen, das uns als Hersteller seiner Marke vertraute

Im November wurde die Marke „Life Care“ auf der offiziellen Galaveranstaltung der Persönlichkeiten und Erfolge des Jahres 2021 in der Kategorie „Produkt des Jahres“ ausgezeichnet. Hersteller der Marke Life Care ist die WELLMEDICA Sp. z o.o.

Laboratorium Galenowe Olsztyn ist Hersteller der Produkte aus der Produktlinie Life Care. Wir gratulieren zum Erfolg und freuen uns, dass wir mit den besten Marken am Pharmamarkt kooperieren können.

Die Produktlinie „Life Care“ steht für Nahrungsergänzungsmittel mit einer hohen Aufnahmefähigkeit, die auf originalen Formeln basieren, die von Biotechnologen und Pharmazeuten unter Einsatz von Komponenten höchster Qualität ausgearbeitet wurden.